Wie können wir helfen?

Verita Life Kliniken gehören zu den wenigen weltweit, die ein interdisziplinäres Angebot an integrativen Therapien anbieten, und ist die einzige, welche die vollständigen Behandlungsprotokolle aus den USA und Europa unter einem Dach vereint. Verita Life behandelt den Körper als ein Ganzes, indem der Krebs aus vielen Richtungen angegriffen, regenerative Heilkräfte mobilisiert und das Immunsystem gestärkt wird.

Verita Life bietet den Patienten bessere, gefahrlosere und wissenschaftlich bewährte Möglichkeiten, mit dem Ziel

• Krebs zu überwinden
• chronischen Nebenwirkungen zu minimieren
• die Stärke des Immunsystems wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten
• die Organfunktionen zu verbessern und zu erhalten
• sich von krebsbedingten Symptomen zu erholen
• krebsfrei zu bleiben

Speiseröhrenkrebs verstehen

Speiseröhrenkrebs ist eine Art von Krebs, die aus den Wandzellen im Innern der Speiseröhre stammen – das lange Organ, welches Lebensmittel aus dem Hals in den Magen befördert. Es betrifft vor allem Menschen in ihrem 60. bis 80. Lebensjahr und häufiger Männer als Frauen.

Die genaue Ursache für Speiseröhrenkrebs ist unbekannt, aber die folgenden Faktoren können das Risiko erhöhen: Rauchen, zu viel Alkohol über einen langen Zeitraum, eine ungesunde Ernährung, arm an Obst und Gemüse und Übergewicht/ Fettleibigkeit.

Verita Life - Contact a Specialist banner

Die häufigsten Symptome

Im frühen Stadium, wenn der Tumor noch klein ist, ist Speiseröhrenkrebs normalerweise symptomlos. Erst wenn er an Größe gewinnt werden Symptome bemerkbar.

Symptome von Speiseröhrenkrebs umfassen mitunter: Aufstoßen von Speise kurz nach dem Essen, Schwierigkeiten beim Schlucken, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust, anhaltende Verdauungsstörungen und Schmerzen im Oberbauch, Brust oder Rücken.

How Can We Help ?

Verita Life clinics are among the few worldwide that offer a multidisciplinary range of integrative therapies, as well as the only one to bring under one roof the full treatment protocols from the US and Europe. Verita Life treats the body as a whole to attack the cancer from many directions, restart regenerative healing powers and strengthen the immune system.

Verita Life give patients better, safer and scientific proven options to

• overcome cancer
• minimise chronic side effects
• regain and maintain immune system strength
• improve and maintain organ function
• recover from cancer related symptoms
• stay cancer-free

Understanding Esophageal Cancer

Esophageal Cancer is a type of cancer which affects the esophagus (gullet) – the long tube that carries food from the throat to the stomach. It mainly affects people in their 60s and 70s and is more common in men than women.

The exact cause of Esophageal Cancer is unknown, but the following things can increase the risk: smoking, too much alcohol over a long period of time, having an unhealthy diet that’s low in fruits and vegetables and being overweight or obese.

Verita Life - Contact a Specialist banner

Most Common Symptoms

Esophageal Cancer doesn’t usually cause any symptoms in the early stages when the tumour is small. It’s only when it gets bigger that symptoms tend to develop.

Symptoms of Esophageal cancer can include:  bringing up food soon after eating, difficulty swallowing, loss of appetite and weight loss, persistent indigestion and pain or discomfort in the upper tummy, chest or back.