Wie können wir helfen?

Sofortige Maßnahmen sind unerlässlich, und unsere Behandlungsprotokolle helfen den Krebs ohne Schädigung der umgebenden Zellen anzugreifen. Da die Möglichkeit von Symptomen wie epileptiforme Kampfanfälle und Verwirrung besteht, kann unsere 24-Stunden pragmatische Pflege den Familien eine langersehnte Verschnaufpause gönnen und helfen zu entspannen.

Verita Life bietet voll umfassende Pflegeversorgung und Krebsbehandlung in unserer sicheren und modernen Klinik.

Hirntumor verstehen

Zu den rätselhaftesten Krebserkrankungen gehört der Hirntumor. Da die Funktionsweise des Hirns nach wie vor eine Herausforderung darstellt und selbst Spezialisten immer noch im Dunkeln tappen, ist es schwierig Prognosen für einen Gehirntumor abzugeben. Im Ganzen betrifft der Hirntumor etwa 70’000 bis 80’000 Menschen weltweit, das sind circa 12 von 100’000 Menschen.

Das Auftreten bei Männern und Frauen ist ziemlich gleichmäßig mit einer geringfügigen Mehrheit bei den Männern, die jährlich diagnostiziert werden. Auch die Überlebensrate ist schwierig genau zu beziffern, weil zahlreiche Faktoren bei der Diagnose und Behandlung mitwirken.

Gehirntumoren werden in 2 Hauptkategorien unterteilt: die “Nicht-Gliome”, welche aus Zellen stammen, die nicht zur Unterstützung des Nervengewebes dienen, und Gliome, die ihren Ursprung im nervenzellunterstützenden Gewebe nehmen und weit häufiger sind.

 

Verita Life - Contact a Specialist banner

 

Die häufigsten Symptome

Bedenkt man die Komplexität des Gehirns, ist es nicht erstaunlich, dass eine Vielfalt von Symptomen auftreten kann, einige davon scheinbar ohne jeglichen Zusammenhang. Dazu gehören unterschiedlich starke Kopfschmerzen, Krampfanfälle, myoklonische Zuckungen, Spasmen, Verlust der Körperbeherrschung, Gedächtnisstörungen, Schlaflosigkeit, Persönlichkeitsveränderungen, Schwindel und vieles mehr.

Zu den wichtigsten Punkten gehören die deutlichen Veränderungen in den Bewegungsabläufen und der Persönlichkeit einer Person. Es lohnt sich immer, bei Unsicherheit einen Arzt zu konsultieren. Eine Diagnose von Hirntumoren umfasst eine Reihe von Schritten: detaillierte Krankengeschichte, Liste der Symptome und andere spezifische Faktoren.

 

Gehirntumor Patient Videobericht

Hirntumor Patientin Nina spricht über ihre Erfahrungen in den Verita Life Kliniken

Hirntumor Patientin Nina war nicht bereit nach ihrer zweiten Operation, sich einer weiteren Chemo- oder Strahlentherapie zu unterziehen. Die wissenschaftlich bewährte integrative Krebstherapie von Verita Life hat “alle Anforderungen erfüllt”.

Um mehr Erfahrungsberichte zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Seite: Berichte von Patienten.

How Can We Help ?

Taking immediate action is imperative, and our treatment protocols will help attack the cancer without harming surrounding cells. Since the range of symptoms can including seizures and confusion, our 24-hour care and hands-on approach help put many families at ease as well as take much-needed pressure off.

Verita Life has full range of patient care services and Cancer Treatments are available in our safe and modern clinic.

Understanding Brain Cancer

One of the most mysterious cancers is brain cancer. With brain function still a challenge to even specialists in the field, a prognosis for brain cancer can be tricky. Brain Cancer as a whole will affect about 70, 000 to 80, 000 individuals worldwide, or approximately 12 out of every 100,000 people.

The degree of occurrence between men and women are fairly even, with a slight number of more men diagnosed each year. Even the survival rate can’t accurately be quantified because of the numerous factors involved in diagnosing and treating the tumours.

Brain Cancers are classified under 2 main types, non-gliomas which are in non-supportive tissue and gliomas, which are far more common.

 

Verita Life - Contact a Specialist banner

 

Most Common Symptoms

Considering how complex the brain is, the ranges of symptoms are many and some seemingly disconnected or unassociated to others. They include varying degrees of headaches, seizures and convulsions, myoclonic jerks, spasms, loss of body control, memory problems, insomnia, personality changes, dizziness and many more.

The most important thing to remember is that if there are significant changes in a person’s performance and personality, it’s always safe to get checked out. A diagnosis of Brain Cancer involves a number of steps that includes: detailed history, list of symptoms and other qualifying factors.

 

Brain Cancer Patient Video Testimonial

Brain Cancer patient, Nina talks about her experience at Verita Life clinics

Brain Cancer patient, Nina, was not willing to undergo chemo or radiotherapy after her second surgery. Verita Life’s scientifically proven integrative cancer therapy “ticked all the boxes”.

To watch more Patient Testimonials please visit our Testimonial Page