Wie können wir helfen?

Die Krebsklinik von Verita Life bietet Patienten wirksame und sichere Behandlungen an, mit einem Maß an Komfort, das Sie in der konventionellen Krebsbehandlung nicht finden.

Unsere Patienten erhalten maßgeschneiderte Pakete, welche IPT-Therapie, lokale Hyperthermie und immunstärkende Behandlungen umfassen; damit wird ein vielfältiges Fundament für Ihren Körper geschaffen, um sich von den Krebszellen zu befreien.

Zusätzlich zu unserer hochwirksamen klinischen Behandlung stellen wir sicher, dass unsere Nachsorge genau so umfassend ist. Mit persönlich abgestimmten Versorgungsprogrammen für zu Hause und regelmäßigen Nachkontrollen, helfen wir Patienten nicht nur den Krebs zu zerstören, sondern vergewissern uns auch, dass sie gerüstet sind, um einen Rückfall zu verhindern.

Blasenkrebs verstehen

Blasenkrebs beginnt in der Regel in den Zellen der Blaseninnenwand und ist meistens ein Problem für Menschen im fortgeschrittenen Alter. Obwohl Blasenkrebs in der frühen Phase gut behandelbar ist, hat er eine der höchsten Rezidivraten verglichen mit anderen Krebsarten.

Blasenkrebs betrifft jährlich fast eine halbe Million Menschen weltweit und ist global die neunthäufigste Krebsart. Obwohl die Überlebensrate relativ hoch ist, wird eine häufige Überwachung benötigt.

Männer entwickeln diese Art von Krebs viermal so oft wie Frauen und dies häufiger in den Industrieländern, was seit Jahren Gegenstand der Forschung ist. Abgesehen davon werden in Europa und Nordamerika die meisten Fälle von Blasenkrebs jedes Jahr diagnostiziert.

 

Verita Life - Contact a Specialist banner

 

Die häufigsten Symptome

Blasenkrebs beginnt in der Regel in den Zellen der Blaseninnenwand und ist meistens ein Problem für Menschen im fortgeschrittenen Alter. Obwohl Blasenkrebs in der frühen Phase gut behandelbar ist, hat er eine der höchsten Rezidivraten verglichen mit anderen Krebsarten.

Blasenkrebs betrifft jährlich fast eine halbe Million Menschen weltweit und ist global die neunthäufigste Krebsart. Obwohl die Überlebensrate relativ hoch ist, wird eine häufige Überwachung benötigt.

Männer entwickeln diese Art von Krebs viermal so oft wie Frauen und dies häufiger in den Industrieländern, was seit Jahren Gegenstand der Forschung ist. Abgesehen davon werden in Europa und Nordamerika die meisten Fälle von Blasenkrebs jedes Jahr diagnostiziert.

How Can We Help ?

Verita Life’s cancer clinic provides patients with effective and safe treatments and offers them a level of comfort that you won’t find in conventional cancer care.

Our patients are given tailored packages that include IPT Therapy, Local Hyperthermia and Immune Boosting Treatments in order to create a multi-faceted platform for your body to rid itself of the cancer cells.

In addition to our highly-effective clinical treatment, we make sure that our follow up care is just as comprehensive. With personalized home care packages and regular follow ups, we not only help patients destroy the cancer, but we also make sure that they’re equipped to prevent cancer from returning.

Understanding Bladder Cancer

Bladder Cancer usually begins in the cells that line the bladder and is most often a problem for people of advanced age. Although early stage bladder cancer is very treatable, it also has one of the highest levels of recurrence than any other cancer.

Bladder cancer affects almost half a million people worldwide each year and is the ninth most diagnosed cancer type across the globe. Although the survival rate is quite high, it needs to be monitored quite frequently.

Men are four times more likely to develop this type of cancer than women are, and are more frequently diagnosed in developed countries, which has been the subject of research over the years. That being said, Europe and North America have the most cases of bladder cancer diagnosed each year.

 

Verita Life - Contact a Specialist banner

 

Most Common Symptoms

The most common Bladder Cancer symptoms presented revolve heavily around urination. This includes frequent and painful urination, inability to pass urine and blood in the urine.

When these symptoms present themselves however, the cancer has usually spread to other parts of the body and may accompany other seemingly unrelated symptoms.